Posted in Customer Service und Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Service Desk Hildesheim (Vollzeit | Hildesheim)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Service Desk Hildesheim (Vollzeit | Hildesheim) Posted on 5. Juli 2021

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen das sich auf die Verbesserung der Patientenversorgung durch die Bereitstellung digitaler Lösungen im herausfordernden Umfeld des Gesundheitswesens konzentriert.

Stellenbeschreibung

Das wird dein Job… / DEINE AUFGABEN

  • Du bist im Service Desk für den 1st und 2nd Level Support kompetente/r Ansprechpartner/in (telefonisch, per E-Mail und remote) für unsere Kunden.
  • Du unterstützt unsere Kunden remote bei der Installation unserer Software-Lösungen und deren Einbettung in die vorhandene IT-Struktur und führst entsprechende Einweisungen / Schulungen durch.
  • Du arbeitest aktiv mit an der Lösung von auftretenden Problemen im Betrieb unserer Produkte einschließlich der Dokumentation in unserem Ticketsystem.
  • Du trägst mit Deinem technischen Verständnis und Deinem serviceorientierten Handeln wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Das wünschen wir uns… / DEIN PROFIL

  • Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du verfügst über Eigeninitiative und einen selbständigen Arbeitsstil.
  • Du hast idealerweise bereits im IT-Support gearbeitet.
  • Du hast Kenntnisse in Linux-Betriebssystemen und deren Administration
  • Du verfügst über grundlegendes Wissen von technischer Infrastruktur
  • Du verfügst über grundlegende Netzwerkkenntnisse
  • Du hast idealerweise Kenntnisse von Android
  • Dich zeichnen eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus

WIR BIETEN

  • Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit mit vielfältigen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Anstellung in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit einem überdurchschnittlichem Gehalt.
  • Passgenaue und intensive Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Sie Ihr Potential auch langfristig einbringen können

 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Ondamedia GmbH – Plattform MEDIX-CARE®
Daimlerring 3
31135 Hildesheim
Telefon: +49 (5121) 749770
http://www.medix-care.com/de/

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet