Posted in IT und Softwareentwicklung

Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) B2B (Teilzeit | Grafschaft / Telearbeit)

Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) B2B (Teilzeit | Grafschaft / Telearbeit) Posted on 16. August 2021

Sie wollen hoch hinaus? Ein Umfeld, in dem Sie richtig aufblühen können? Und dabei wissen, wohin die Reise geht? Dann sind Sie bei assfinet in bester Gesellschaft. Dem führenden Software- & Serviceanbieter für Maklerverwaltungssysteme in Deutschland. Seit 1991 entwickeln und vertreiben wir Verwaltungs- und Vertriebslösungen für den Versicherungsmarkt. Mit unserer preisgekrönten Software sind wir ein Pionier auf dem Gebiet der digitalen unternehmensübergreifenden Prozessunterstützung. Durch regelmäßige Investitionen sichern wir unsere Marktposition und bauen sie ständig aus. Wir achten auf Details, gehen die Dinge praktisch und vor allem smart an. Dabei sind Eigenverantwortung und Selbstmotivation für uns wichtige Werte. Ein hoch qualifiziertes Team – verteilt auf vier Standorte von Bonn bis Lübeck – geht gemeinsam diesen Weg.

Setzen Sie Ihr Kommunikationstalent zwei- bis dreimal pro Woche vormittags – in Teilzeit, als geringfügige Beschäftigung oder Studentenjob – ein als
Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) B2B
für unsere Zentrale in Grafschaft oder eine unserer Niederlassungen in Bonn, Wesel, Lübeck oder remote.

Dahin geht Ihre Reise:

  • Nach einer ausführlichen Einarbeitung setzen Sie Ihre kommunikativen Stärken für die Zufriedenheit unserer Kunden ein, indem Sie telefonische Kundenanfragen freundlich und kompetent entgegennehmen.
  • Sie sehen sich als zuverlässige*n Ansprechpartner*in, daher ist das Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit und die zeitnahe Bearbeitung eingehender Kundenanfragen für Sie das A & O.
  • Sie arbeiten gerne strukturiert – das saubere Erfassen und Dokumentieren von Kundendaten ist für Sie also vollkommen selbstverständlich.
  • Kundenanforderungen pflegen Sie zuverlässig in unserem Ticketsystem, da Ihnen eine reibungslose Weiterbearbeitung durch unseren Support ein Anliegen ist.
  • Mit einem wachsenden Erfahrungsschatz freuen Sie sich, unsere Kunden am Telefon oder per Fernwartung bei auftretenden Fragestellungen oder Problemen zu unterstützen.

 

Das haben Sie im Gepäck:

  • Sie sind motivierte*r Quereinsteiger*in mit oder ohne Ausbildung und auf der Suche nach einem Job mit Kundenkontakt.
  • Reden und das Beraten von Menschen ist genau Ihr Ding, denn Kommunikation zählen Sie zu Ihren absoluten Stärken.
  • Dabei stellen Freundlichkeit und Offenheit für Sie die Grundpfeiler für eine hohe Service- und Kundenorientierung dar.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich stets durch Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit aus.
  • Deutsch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist runden Ihr Profil ab.

Das geben wir Ihnen mit auf den Weg:

Unsere Kunden vertrauen auf uns. Wir auf die Menschen, die das möglich machen. Auf Menschen, die gerne aus der Reihe tanzen. Die Neues ausprobieren und den Kurs angeben wollen. Die anpassungsfähig sind und individuell bleiben. Wir glauben, dass jede*r ein einzigartiges Talent besitzt. Darum werden Sie auf Ihrem Weg mit uns von Anfang an gefordert und gefördert. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien geben Ihnen Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich konstant weiter­zuentwickeln. Sie wollen den besten Kaffee der Stadt? Oder brauchen einen Vitaminschub? Kaffee und Obst gibt es bei uns genauso wie kreative Fitness-Challenges. Für Ihre Gesundheit – und für den guten Zweck. Echte Perspektiven und viele weitere Corporate Benefits sind dabei Ihre treuen Reisebegleiter:

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung
  • Freie Auswahl der Hardware
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Team- und Firmenevents

Das ist Ihr Weg zu uns:

Wollen auch Sie Ihr einzigartiges Talent ganz entfalten? Dann starten Sie jetzt Ihre persönliche assfinet journey. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@assfinet.de oder über unser unten stehendes Online-Formular.

Die Verarbeitung der Bewerber-Daten erfolgt nach den Bestimmungen der DSGVO. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzinfo für Bewerber.

 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ASSFINET GmbH
Max-Planck-Straße 14
53501 Grafschaft bei Bonn
Telefon: +49 (2225) 9134-100
Telefax: +49 (2225) 91346-03
http://www.assfinet.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet