Posted in Customer Service und Kundenbetreuung

Freelancer oder CONSULTANT (m/w/d) Customer Service Expert (Vollzeit | Rosbach vor der Höhe)

Freelancer oder CONSULTANT (m/w/d) Customer Service Expert (Vollzeit | Rosbach vor der Höhe) Posted on 17. Mai 2022

Werde ein wichtiger Bestandteil unseres Teams!

Du arbeitest im Service/Sales/Marketing oder Callcenter Umfeld (intern oder als Berater) und beschäftigst Dich gerne mit Technologien von morgen?

Du findest die Vorstellung attraktiv,

  • in einem kleinen Beraterteam innovative Projekte zum Thema Sales und Service in namhaften Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche zu verwirklichen? Und zwar von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Changebegleitung?
  • maximale Flexibilität zu haben, wann und wo Sie arbeiten(im HomeOffice, im Team oder beim Kunden). Und das ohne die typischen Hierarchien?
  • kontinuierlich lernen zu dürfen und sich immer wieder mit neuen Themen auseinanderzusetzen?

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Als kleines, inhabergeführtes Beratungsteam helfen wir Unternehmen, gemäß unseres Mottos: „Wir gestalten profitable Kundenbeziehungen“, sich im Service-, Salesund Marketingmanagement gut für die Zukunft aufzustellen.

Um den zukünftigen Herausforderungen angemessen zu begegnen, suchen wir zur Erweiterung unseres Expertenteams zum nächstmöglichen Eintritt eine/n kompetente/n

Freelancer oder CONSULTANT (m/w/d)
Customer Service Expert

Das erwartet Dich:

  • flexible Arbeitszeitgestaltung und HomeOffice
  • starker Zusammenhalt und wertschätzendes Miteinander
  • flache Hierarchien und eine lockere DUZ-Kultur
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu innovativen Technologien und digitalem Marketing
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"
  • Teilnahme an internen/externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie die Übernahme von „ownerships“ für spezielle Seminare und Beratungsleistungen

Das bringst Du mit:

  • abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare akademische Qualifikation mit Erfahrung in der Unternehmensberatung
  • Berufserfahrung im Customer Care Management, Kundeninteraktionsmanagement,
  • Erfahrung und idealerweise Ausbildungen in Workshop Moderation und Changemanagement
  • vertiefte Kenntnisse in Workforcemanagement, Outsourcing-Management, Performance-Management, CallCenter, CallCenter Controlling/Steuerung und Prozess-Management
  • versierter Umgang mit Excel, Powerpoint und MS Project
  • Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Wohnort im Großraum Rhein/Main vorteilhaft

Stärken:

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Guter Analyst und Prozessoptimierer
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Zahlenaffinität / guter Controller

Das sind Deine Aufgaben:

  • Eingebunden in unser Team übernimmst Du sehr schnell Verantwortung und leitest(Teil-) Projekte bei unseren Kunden.
  • Du erarbeitest maßgeschneiderte Konzeptionen, analysierst Daten, erarbeitest Handlungsfelder, erstellst und präsentierst Entscheidungsvorlagen
  • Du begleitest die Umsetzung der Konzepte in die Praxis und hast dabei sowohl die fachlichen Inhalte als auch die Betroffenen und Beteiligten im Blick.

Das passt für Dich? Beim Durchlesen hast Du innerlich mehrmals genickt?

Worauf dann noch warten?!

Bitte richte Deine Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins an:

CC Management Consulting GmbH
Büro Rhein/Main
Nieder-Wöllstädter Strasse 34a
61191 Rosbach v.d.H.
Kontakt@cc-management.de

Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

CC Management Consulting GmbH
Nieder-Wöllstädter Str. 34a
61191 Rodheim v.d.H.
Telefon: +49 (1803) 4088-88
Telefax: +49 (1803) 4099-99
https://www.cc-management.de

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